Firmendetails

  • Suzhou Nanomicro Technology Co., Ltd.

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit , Afrika , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, MSDS
  • Beschreibung:Deionisierer mit Ionenaustauscherharzen,Wasserenthärter Harz Perlen,Ionenaustauschfilter
Anfrage-Korb (0)

Suzhou Nanomicro Technology Co., Ltd.

Deionisierer mit Ionenaustauscherharzen

,Wasserenthärter Harz Perlen,Ionenaustauschfilter

Ionenaustausch-Chromatographie-Medien UniGel 80CM

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF

Basisinformation

Modell: UniGel 80CM

Functional Group: -CH2COO

Additional Info

Transport: Ocean,Air

Produktbeschreibung

UniGel Ionenaustauschmedien bestehen aus hydrophilen Acrylmikrosphären mit spezieller Funktionalisierung auf der Oberfläche. Sie bieten eine doppelt so hohe Ladekapazität wie herkömmliche Ionenaustauschmedien und sind gleichzeitig resistent gegen hohe Ionenstärken. UniGel-Serien haben eine einheitliche Partikelgröße mit optimaler Hydrophilie, guter mechanischer Festigkeit und ausgezeichneter chemischer Stabilität; Diese Merkmale machen sie besonders geeignet für den Einfangschritt (anfängliche Trennung) in der nachgeschalteten Verarbeitung.

Nanomicrotech bietet die monodispersen Ionenaustausch-Chromatographie-Medien UniGel , Uni , Uni MSP und Nano mit einer einzigartigen De-novo- Synthesetechnologie an, die im eigenen Haus entwickelt wird. Diese Ionenaustauschmedien erfüllen die Anforderungen der nachgeschalteten Verarbeitung, von der Abscheidung, Zwischenreinigung, Politur und Analyse. UniGel- Serien besitzen eine starke Absorptionsfähigkeit gegenüber Biomolekülen, sogar bei einer beträchtlich hohen Ionenstärke; daher eignen sie sich gut zum Einfangen und zur anfänglichen Reinigung von Proteinen. Die Uni- Serie zeichnet sich durch eine hervorragende Auflösung, hohe Ladekapazität und geringe unspezifische Adsorption aus und ist daher ideal für die Zwischenreinigung von Proteinen geeignet. Nano- Serien haben eine kleinere Partikelgröße, die speziell für die Feintrennung und Analyse von Proteinen entwickelt wurde. Alle diese Arten von Medien (Harzen) haben die Eigenschaften hoher Steifigkeit, guter chemischer Stabilität, hoher Auflösung, niedrigem Gegendruck und langer Lebensdauer und erfüllen die Anforderungen von Bioanalyse, Trennung und Herstellung.

Ionenaustauscher-Medien für Unigläser werden aus hochvernetzten Acryl-Mikrokügelchen mit einer hydrophilen Beschichtung hergestellt; anschließend werden die gewünschten Ionenaustausch-Funktionsgruppen später auf die Oberfläche aufgebracht. Durch die vollständige hydrophile Beschichtung wird die unspezifische Adsorption zwischen der stationären Phase und den Biomolekülen stark reduziert, wodurch eine bessere Ausbeute gewährleistet wird. Die einzigartige Beschichtungs- und Derivatisierungstechnologie ermöglicht Uni Serienmedien haben eine hohe dynamische Ladekapazität von Proteinen. Medien der Uni-Serie sind ideal für die effiziente Trennung von Biomolekülen wie Proteinen, Nukleinsäuren, Polypeptiden usw.

UniMSP-Serie sind multimodale Ionenaustauschmedien, mit dem gleichen Basisharz und hydrophiler Beschichtung wie die Uni-Serie. Die Koexistenz von gebundenen funktionellen Ionenaustauschgruppen und hydrophoben Oberflächengruppen führt zu einer gemischten Wechselwirkung von sowohl Ionenaustausch als auch Hydrophilie. In einigen Fällen der Aufreinigung konnten die UniMSP-Serien eine verbesserte Selektivität und Auflösung zeigen, sie konnten auch eine Probenbeladung bei hoher Leitfähigkeit tolerieren.

Eigenschaften von Nano-Micro Tech Ionenaustauschmedien

Hohe Gleichmäßigkeit der Partikelgröße

Nanomicrotech stellt Ionenaustauschmedien mit sehr gleichmäßigen Partikelgrößen (Abb. 1) mit präzisen Porenstrukturen her. Die Produktlinie umfasst UniGel, Uni und Uni Medien der Serie MSP auf der Basis von Polyacryl-Matrix und Medien der Nano-Serie auf der Basis von Poly (Styrol-Co-Divinylbenzol, PS / DVB). Alle Ionenaustauschmedien von Nanomicrotech bieten deutliche Vorteile bei der Reproduzierbarkeit von Charge zu Charge, einfache Säulenverpackung usw.

Deionizers With Ion Exchange Resins

Abbildung 1.SEM-Aufnahmen von IEX-Medien von Nanomicro Tech (links) und internationaler Marktführer (rechts)

Hervorragende mechanische Festigkeit

Nanomicrotech IEX-Medien werden aus hochvernetztem Polyacryl oder Poly (styrol-co-divinylbenzol, PS / DVB) hergestellt. Sie haben den bemerkenswerten Vorteil einer hervorragenden mechanischen Festigkeit im Vergleich zu solchen Ionenaustauschharzen auf der Basis von Dextran oder Agarose. Nanomicrotech IEX-Medien zeigten mit steigender Flussrate oder erhöhtem Druck nur eine geringe Veränderung des Bettvolumens (Abb. 2). Diese Funktion verbessert die Effizienz der nachgeschalteten Verarbeitung erheblich und berücksichtigt auch die Notwendigkeit einer linearen Skalierung vom Labor bis zur Fertigung.

Water Softener Resin Beads

Abbildung 2. Vergleich eines Polyacryl IEX Medien von Nanomicrotech und einem Agarose - IEX Medien von einem kommerziellen Anbieter (Druck vs. Flußratenkurve)

Gute chemische Stabilität

Nanomicrotech IEX-Medien werden aus hochvernetztem Polyacryl oder Poly (styrol-co-divinylbenzol) hergestellt. Sie behalten eine gute Stabilität über einen weiten pH-Bereich bei, was den Kunden mehr Betriebsräume (Parameter / Bedingungen) gibt, um eine Prozessentwicklung und -optimierung zu erreichen.

Ion Exchange Filter

Abbildung 3. Alkalibeständigkeitstest der UniÒ- Ionenaustauschmedien

Hohe Auflösung

Nanomicrotech IEX-Medien haben bei der Trennung von Biomolekülen, wie Proteinen, Nukleinsäuren, Polypeptiden und Polysacchariden, eine höhere Auflösung und bessere Ausbeute als die IEX-Medien eines Wettbewerbers gezeigt (Abb. 4 und 5).

Ion Exchange Water

Abbildung 4. Uni Ò CM-50XS gegen das IEX-Medium eines Wettbewerbers bei der Proteintrennung

Ion Exchange Resin Mechanism

Abbildung 5. NanoSP-10L in der Trennung von Proteinen

Hohe Ladekapazität

Mit einheitlichen Partikelgrößen, optimierter Porenstruktur und einzigartiger Oberflächenbeschichtung / -derivatisierung haben Nanomicrotech IEX-Medien eine höhere Beladungskapazität als IEEX-Medien internationaler Wettbewerber (Abb. 6).

Resin Ion Exchange

Abbildung 6. Vergleich der dynamischen Ladekapazität von Lysozym, Unigel-80DEAE gegen ein internationales competitor`s IEX Medium

Dowex Ion Exchange Resin

Abbildung 7. Dynamische Belastbarkeit von UniGel-80DEAE unter verschiedenen linearen Flussraten

Produktliste

Series

Products

Particle Size

Pore Size

Functional Groups

Features

Applications

μm

Å

UniGelÒ

UniGel®-30/80CM/

SP/DEAE/Q

30,80

XS:300

S:500

L:1000

CM: -CH2COO-

SP: -(CH2)3SO3-

DEAE:

-(CH2)2N(C2H5)2

Q: -CH2N+(CH3)3

High loading capacity/salt resistance

Capture/intermediate purification

UniÒ

UniÒCM/SP/

DEAE/Q-30S/

50XS

30,55

Low non-specific adsorption

Intermediate purification/polishing

UniÒMSP

UniÒMSP -30/50XS

30,55

Mixed mode/good selectivity/salt resistance

Intermediate purification/polishing

Nano

NanoSP/Q-5/

10/15/30L

5,10,15,30

High resolution/

mechanical strength

Polishing/analytical detection

Produktgruppe : Chromatographie Medien - Monodisperse > Ionenaustausch-Chromatographie-Medien

Produkt-Bild
  • Ionenaustausch-Chromatographie-Medien UniGel 80CM
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yuhua Fu Ms. Yuhua Fu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nanomicro-technology.com
Home > Products > Chromatography Media - Monodisperse > Ion Exchange Chromatography Media > Ion Exchange Chromatography Media UniGel 80CM

Ion Exchange Chromatography Media UniGel 80CM

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
Basic Info

Model No.: UniGel 80CM

Functional Group: -CH2COO

Additional Info

Transportation: Ocean,Air

Product Description

UniGel ion exchange media are made of hydrophilic acrylic microspheres with special functionalization on the surface. They provide a loading capacity twice as high as traditional ion exchange media, while resistant to high ionic strength. UniGel series are uniform in particle size, with optimal hydrophilicity, good mechanical strength, and excellent chemical stability; these features make them particularly suitable for capture step (initial separation) in downstream processing.

Nanomicrotech offers UniGel,Uni,UniMSP, and Nano series of monodisperse Ion Exchange Chromatography Media using a unique de novo synthesis technology that is developed in-house. These ion exchange media meet the demands of downstream processing, from capture, intermediate purification, polishing and analysis. UniGel series possess a strong absorption capability toward biomolecules, even under considerably high ionic strength; therefore they are well-suited for the capture and initial purification of proteins. Uni series feature outstanding resolution, high loading capacity, and low non-specific adsorption, making them ideal for intermediate purification of proteins. Nanoseries are smaller in particle size, which is designed specifically for fine separation and analysis of proteins. All these types of media (resins) have the characteristics of high rigidity, good chemical stability, high resolution, low back pressure, and long lifetime, meeting the requirements of bio-analysis, separation, and manufacturing.

Uniseries ion exchange media are made from highly cross-linked acrylic microspheres with a hydrophilic coating; subsequently the desired ion exchange functional groups are later introduced onto the surface. Complete hydrophilic coating greatly reduces the non-specific adsorption between the stationary phase and biomolecules, assuring a better yield. The unique coating and derivatization technology enables Uni series media to have a high dynamic loading capacity of proteins. Uni series media are ideal for efficient separation of biomolecules such as proteins, Nucleic Acids, polypeptides etc.

UniMSP series are multi-modal ion exchange media, with the same base resin and hydrophilic coating as Uni series. The co-existence of bonded ion exchange functional groups and surface hydrophobic groups leads to a mixed interaction of both ion exchange and hydrophilicity. In some cases of purification, UniMSP series could show improved selectivity and resolution, they could also tolerate sample loading at high conductivity.

Features of Nano-Micro Tech Ion Exchange Media

High Uniformity of Particle Size

Nanomicrotech manufactures ion exchange media of highly uniform particle sizes (Fig. 1), with precise pore structures. The product line includes UniGel, Uni , and Uni MSP series media based on polyacrylic matrix, and Nano series of media based on poly(styrene-co-divinylbenzene, PS/DVB). All ion exchange media from Nanomicrotech come with distinct advantages of lot-to-lot reproducibility, easy column packing, etc.

Deionizers With Ion Exchange Resins

Figure 1.SEM micrographs of IEX media from Nanomicro Tech (left) and an international market leader (right)

Outstanding Mechanical Strength

Nanomicrotech IEX media are made from highly cross-linked polyacrylic or poly(styrene-co-divinylbenzene, PS/DVB). They have a remarkable advantage of outstanding mechanical strength, when compared with those ion exchange resins based on dextran or agarose. Nanomicrotech IEX media have shown little change in bed volume (Fig. 2), with increasing flow rate or pressure. This feature greatly improves efficiency of downstream processing, and it also addresses the need for a linear scale-up from the lab to manufacturing.

Water Softener Resin Beads

Figure 2. Comparison of a polyacrylic IEX media from Nanomicrotech and an agarose IEX media from a commercial supplier (pressure vs. flow rate curve)

Good Chemical Stability

Nanomicrotech IEX media are made from highly cross-linked polyacrylic or poly(styrene-co-divinylbenzene). They maintain a good stability over a wide range of pH, which gives customer more rooms of operation (parameters/conditions) to achieve process development and optimization.

Ion Exchange Filter

Figure 3. Alkaline resistance test of UniÒ series of ion exchange media

High Resolution

Nanomicrotech IEX media have shown higher resolution and better recovery than a competitor`s IEX media in the separation of biomolecules, such as proteins, nucleic acids, polypeptides, and polysaccharides (Fig. 4 & 5).

Ion Exchange Water

Figure 4. UniÒCM-50XS vs. a competitor`s IEX medium in Separation Of Proteins

Ion Exchange Resin Mechanism

Figure 5. NanoSP-10L in separation of proteins

High Loading Capacity

With uniform particle sizes, optimized pore structure, and unique surface coating/derivatization, Nanomicrotech IEX media have higher loading capacity than international competitor`s IEX media (Fig. 6).

Resin Ion Exchange

Figure 6. Comparison of dynamic loading capacity of Lysozyme, UniGel-80DEAE vs. an international competitor`s IEX medium

Dowex Ion Exchange Resin

Figure 7. Dynamic loading capacity of UniGel-80DEAE under different linear flow rates

List of Products

Series

Products

Particle Size

Pore Size

Functional Groups

Features

Applications

μm

Å

UniGelÒ

UniGel®-30/80CM/

SP/DEAE/Q

30,80

XS:300

S:500

L:1000

CM: -CH2COO-

SP: -(CH2)3SO3-

DEAE:

-(CH2)2N(C2H5)2

Q: -CH2N+(CH3)3

High loading capacity/salt resistance

Capture/intermediate purification

UniÒ

UniÒCM/SP/

DEAE/Q-30S/

50XS

30,55

Low non-specific adsorption

Intermediate purification/polishing

UniÒMSP

UniÒMSP -30/50XS

30,55

Mixed mode/good selectivity/salt resistance

Intermediate purification/polishing

Nano

NanoSP/Q-5/

10/15/30L

5,10,15,30

High resolution/

mechanical strength

Polishing/analytical detection

Product Categories : Chromatography Media - Monodisperse > Ion Exchange Chromatography Media

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Yuhua Fu
    Ms. Yuhua Fu
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Yuhua Fu Ms. Yuhua Fu
What can I do for you?
Contact Supplier